Zum Hauptinhalt springen

Kosmetik für Männer

Wann ist der Mann ein Mann? Kosmetik für Männer galt lange als unmännlich, jedenfalls für uns Männer und nötig hatten wir das ja schon gar nicht ;-)
Aber die Zeiten - und man glaubt es kaum, auch wir Männer - ändern sich ...

Männliche Kosmetik - Der beinhart eingecremte Mann

Der Mann: Hart, unbeugsam, keine Gefühle, kräftig und stark.

Wir Männer haben es eigentlich nicht nötig ganz im Allgemeinen, und schon gar nicht spezielle Kosmetik zu verwenden.

Räusper, hüstel, hüstel ...

Naja, wenn man in ein bestimmtes Alter kommt und sich erste Verschleißerscheinungen auf der unverwüstlichen Männerhaut zeigen, beginnt man dann doch etwas umzudenken ....

Infos und Tipps für die spezielle Kosmetik für den Mann -
Eine kleine Linksammlung:

  • Der neue Mann
    auf stern.de.
  • Höchst interessant - was sagen eigentlich die Frauen zu diesem Thema:
    Wie viel Kosmetik verträgt ein Mann
    ?
  • Auch Hautcremes werden von immer mehr Männern verwendet, um für reine und schöne Haut zu sorgen.
    LR Aloe Vera Creme
    zum Beispiel pflegt die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Alles rund um Kosmetik und Beauty - nicht nur für Männer - findet sich hier: 
    www.yaacool-beauty.de
    .