Wellness Hoch3 - Das Wohlfühlportal

Start  › Wellness + Kosmetik › Kosmetik › Kosmetik für Männer

Kosmetik für Männer

Wann ist der Mann ein Mann? Kosmetik für Männer galt lange als unmännlich, jedenfalls für uns Männer und nötig hatten wir das ja schon gar nicht ;-)
Aber die Zeiten - und man glaubt es kaum, auch wir Männer - ändern sich ...


Männliche Kosmetik - Der beinhart eingecremte Mann

Kosmetik für Männer
Bildquelle: aboutpixel.de / Dot Com

Der Mann: Hart, unbeugsam, keine Gefühle, kräftig und stark.

Wir Männer haben es eigentlich nicht nötig ganz im Allgemeinen, und schon gar nicht spezielle Kosmetik zu verwenden.

Räusper, hüstel, hüstel ...

Naja, wenn man in ein bestimmtes Alter kommt und sich erste Verschleißerscheinungen auf der unverwüstlichen Männerhaut zeigen, beginnt man dann doch etwas umzudenken ....

Kosmetik für Männer 3

Infos und Tipps für die spezielle Kosmetik für den Mann -
Eine kleine Linksammlung: